Zum Hauptinhalt springen

Feedbacks und Kundenstimmen zur Live Band für Events

Wir sind sehr darauf bedacht, Ihren Event optimal musikalisch begleiten zu können. Deshalb bieten wir verschiedene Combos, Ensembles oder Formationen zu einem fairen Preis an. 

1871 Essen. Trinken. Sein.​
Pianist Solo.

«Vielen herzlichen Dank für deinen fantastischen Beitrag im 1871! Die musikalischen Klänge und die passende Auswahl an Songs waren eine schöne Bereicherung für unsere Nachmittags-Events und unsere Gäste waren begeistert davon! Wir werden dich gerne bei Gelegenheit weiterempfehlen. Alles Gute für die Zukunft!»

Roger Widmer, Gastgeber, Luzern, Januar 2018

 

Diplomfeier​ in Luzern
Pianist Solo.

«Der Jazzpianist Francis Lehmann hat ein breites Repertoire und kann auch spontan auf die Stimmung und die Wünsche des Publikums eingehen. Unsere Diplomfeiern erhielten einen würdigen und feierlichen Rahmen.»

Madeleine Grauer, Studienleiterin Verwaltungsweiterbildung HSLU​, Luzern, Januar 2018

 

Hochzeit Schloss Waldegg
Pianist Solo.

«Der Jazzpianist Francis Lehmann hat mit seiner Fähigkeit meine Fehler bei unserem Duett so korrigiert, dass niemand an meinem Hochzeitsfest meine Aufregung gespürt und gehört hat. Er hat mich, trotz Höreinschränkung, innerhalb von anderhalb Monaten mit seiner motivierenden Art dazu gebracht 2 Lieder als Überraschung für meinen Mann zu spielen, obwohl alle anderen Musiklehrer dies für unmöglich hielten.»

Nadja und Luca​, Solothurn, Dezember 2017

 

Firmenanlass mit Entris Banking
Pianist Solo.

«Die Klarvierbegleitung gab unserem Anlass ein Gefühl von Feierabend und Genuss. Wir konnten uns mit der sehr angenehmen Hintergrundmusik gut unterhalten. Die vom Pianist ausgewählten Musikstücke verliehen unserem Apéro eine lockere Hotelbar-Stimmung»

Gabriela Moll, Bern, April 2018

 

Atelierkonzert in Oberbuchsiten
Duo Schlagzeug und Piano.

«Wir haben bei uns ein Open House mit Vernissage organisiert und haben uns über light-jazz für das Duo mit Francis Lehmann und Lukas Knecht entschieden. Es hat alles super geklappt! Die Musiker sorgten für ein lockeres Ambiente und liessen festliche Stimmung aufkommen. Ebenso waren sie dazu imstande, die Lautstärke so einzustellen, dass man sich im Ausstellungsraum wohl fühlte. Mit light-jazz werden wir auch in Zukunft gerne zusammenarbeiten!»

Merhaba und Tom Schaich, Oberbuchsiten, August 2018

 

Kornhaus Bern
Duo Saxophon und Piano.

«Als Zuhörer habe ich mich sofort wohlgefühlt, von Anfang an konnte ich mich der Musik hingeben, atmende Phrasierung und Leichtigkeit, angenehme, bekannte Melodien in feinster Jazztradition entwickelten sich abwechslungsreich und beglückend zu meinen Ohren.»

Gast, Bern, Dezember 2017

 

KKL Luzern
Duo Sängerin und Pianist.

«Francis Lehmann und Sarah Widmer haben uns einen wunderbaren Einstieg ins Symposium bereitet, ihre Musik erfreute die Ohren wie auch die Herzen. Besten Dank!»

Beat Epp, Leiter Fachevents Pflege, Luzern, Mai 2017

 

Hochzeit Privat
Trio Sängerin, Bass und Piano.

«Die Band war wunderbar! Hat alle Zuschauer zutiefst beeindruck...Chapeau!»

Benjamin Wegmüller, Bern, April 2017

 

Hochzeit Privat
Trio Saxophon, Bass und Piano.

«Wir haben sowohl das Duo (Apéro), wie auch die Band für den späteren Abend gebucht und sind hell begeistert. Unser Fest wurde auch dank euch zu diesem wunderbaren Tag!! Danke für alles.»

Simone & Nicolas, Bern, April 2017

 

Luzelt in Root
Quartett Saxophon, Piano, Bass, Schlagzeug.

«Ein grosses Dankeschön an die Jazzband für den super Auftritt! Die Gäste haben den Abend sehr genossen und dazu habt ihr viel beigetragen. Die Musik war schwungvoll und auflockernd und doch auch nicht zu laut, sodass man sich jederzeit gut unterhalten konnte. Die grössere wie auch die kleinere Formation wurde oft gelobt.»

Gastgeber, Root D4, November 2017

 

Firmenevent, Eröffung Fotostudio
Pianist Solo mit gemietetem Klavier.

«Als wir unser Fotostudio in zentraler Lage am Hirschengraben 8 in Bern eröffnet haben, hachten wir erst, dass wir einfach etwas Hintergrundmusik vom Fernseher ablaufen lassen würden, bis uns ein Kollege Francis empfahl. Die Investition hat sich gelohnt, denn unsere Kunden sprechen noch jetzt vom Firmenevent.»

Dan Riesen, Fotograf, Januar 2018

 

Firmenanlass, Party nach Umzug
Trio Saxophon, Bass und Piano.

«Wir sind mit unserem Grafiker Atelier in neue Räumlichkeiten umgezogen und haben uns eintschieden eine Party zu schmeissen. Selbstverständlich durfte tanzbare Musik micht fehlen, so haben wir für unser Event «Light-Jazz» gebucht. Die richtige Entscheidung, denn die Party ging voll ab und wir hatten einen heiden Spass an der Musik .»

Grafiker Bern, Berner Grafik Atelier, November 2018

 

Kundenevent, jährlicher Kundenanlass
Quartett Saxophon, Piano, Bass, Schlagzeug.

«Wir hatten das 15 Jährige Firmenjubiläum mit unserer Filmproduktionsfirma in Bern und wolten für unseren Firmenanlass mal eine echte Jazz Combo engagieren. Die Kunden unserer Berner Agentur waren begeistert und liessen sich von denr vier Profimusikern mitreissen. Gerne wieder, vielleicht für das nächste Fest dann in etwas kleinerer Formation ;-).»

Verena Endtner, Film Regisserin, Filmproduktion Bern, Juli 2017

 

Weindegustation Ecole hôtelière de Lausanne
Duo Saxophon & Piano.

"Very professional. Everyone enjoyed the music!"

Valentine Lunel, Eventorganisation Ecole hôtelière de Lausanne Mai 2018