Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Berner Live Band Solo, im Duo, Trio oder Quartett

Kontakt Band Management

 

Francis Lehmann

franceporter✉gmail•com

Bühlstrasse 27
3012 Bern
079 338 58 92

Kontakt

individuell & persönlich

Wichtig: Im Moment erreichen uns sehr viele Anfragen - Für eine schnelle Rückmeldung gleich telefonisch anfragen oder per SMS: 079 338 58 92. (die Antwortzeit aufs Offerteformular: 2-5 Arbeitstage)

Bei der Planung eines Events ist Vertrauen ein wichtiger Faktor. Alles muss zur rechten Zeit am richtigen Ort sein, sonst entsteht ein Chaos an der Veranstaltung. Gerade weil das Timing und somit die Verlässlichkeit aller Teamplayers so wichtig ist, setzen wir auf ein persönliches Gespräch. Am liebsten lernen wir dich bevor dein Event stattfindet persönlich kennen, z.B. an einem «Jazz & Brunch» oder «Jazz & Dinner» im Kornhaus Bern oder natürlich auch in einem Kaffee in der Location deiner Wahl.

Wir sind Profi Musiker und schon sehr lange im Event Business tätig - daher wissen wir wie der Hase läuft. Es wäre schön, wenn du uns die musikalische Begleitung deines Anlasses in die Hände legen würdest. Rufe uns an unter 079 338 58 92 oder fülle das nebenstehende Formular kurz aus. Wir werden uns melden. Falls Du schon konkretere Ideen hast, bitte gleich das Offertenformular online ausfüllen!

Buchungsformular

Für Live Band

«light-jazz» auf Google Maps

Gerne dürfen Sie auch eine Rezension auf Google über «Light-Jazz» schreiben.

Pianist und Bandmanager für Live Events

Francis Lehmann


Telefon

E-Mail